Kommunale Einrichtung des öffentlichen Rechts

Von Beginn an wurde darauf gesetzt, gemeinsam mit uns die Themen zu entwickeln. Der klare und professionelle Umgang in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der verschiedenen Beratungsmodule führte bei uns zu entsprechenden, teilweise nachhaltigen Ergebnissen, die sich zunehmend auch im Tagesgeschäft verstetigen.

0 Kommentare

Mittelstand-Immobilienwirtschaft

Die Einführung einer neuen Meetingstruktur mit agilen Formaten ist u.a. ein Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem SUB-Team, mit der wir die Kommunikation auf Augenhöhe und das Zeitmanagement effektiv verbessern konnten.

0 Kommentare
Führungskräfteentwicklung

Kommunale Einrichtung des öffentlichen Rechts

Wir haben den angestrebten Weg vom ICH zum WIR erfolgreich gestartet. Der bunte Strauß aus Handwerkzeug wurde Basis für die tägliche Arbeit und auch für eine
neue Qualität der Kommunikation. Das Führungskräfteentwicklungsprogramms sorgte ebenso für das Aufgeben eingefahrener Handlungs- und Denkstrukturen.

0 Kommentare

Kommunaler Sozialverband

Die Zusammenarbeit war hochprofessionell und ergebnisorientiert. Wir wurde als Kunde sehr stark gefordert und in unserem Handeln reflektiert. Genau das hat den Beteiligten verwertbare Erkenntnisse gebracht. Problem wurden „schonungslos“ herausgearbeitet.

0 Kommentare

Mittelständisches Unternehmen

Beeindruckt hat uns, wie intensiv sich Frau Riedel-Schönfeld auf diesen Workshop vorbereitet hat. Sie richtete ihn punktgenau auf unsere Bedürfnisse aus. Und es gelang ihr, auch durchaus kontroverse Diskussionen konstruktiv auf unser Ziel auszurichten.

0 Kommentare

Kommunale Anstalt des öffentlichen Rechts

Die Zusammenarbeit war stets konstruktiv, aufschluss- und erlebnisreich. Man hat das Gefühl, immer sehr gut betreut bzw. begleitet zu werden. Man hat zum Teil einen ganz anderen Blickwinkel erhalten, was im Vorfeld als unmöglich erschien.

0 Kommentare

Wissenschaftsbereich/Hochschule

Die Zusammenarbeit ist sehr fokussiert, konzentriert und zielgerichtet. Es werden immer wieder akute Dynamiken, die sich in den Sitzungen entwickeln von den Beratern und Coaches erkannt und diese eingebunden und genutzt.Bei den Beratungen steht man als Kunde sehr im Mittelpunkt und wird sofort von den Beratern abgeholt, wenn Grenzen des personalen Erlebens ins Stocken geraten.
Aufgrund unserer positiven Erfahrungen möchten wir die Schönfeld Unternehmensberatung gerne weiter empfehlen.

0 Kommentare