Kommunale Anstalt des öffentlichen Rechts

Mit welcher Ausgangsfrage sind Sie an Schönfeld Unternehmensberatung herangetreten?

Wie kann die Kommunikation und Zusammenarbeitet optimiert bzw. verbessert werden. Hier sollte besonders das Augenmerk auf den Aufbau von Kommunikationsstrukturen gelegt werden.

Wie haben Sie die Zusammenarbeit erlebt?

Die Zusammenarbeit mit Schönfeld Unternehmensberatung war stets konstruktiv, aufschluss- und erlebnisreich. Ob in persönlichen Gesprächen oder auch in Gruppengesprächen hatte man das Gefühl, immer sehr gut betreut bzw. begleitet zu werden. Man hat zum Teil einen ganz anderen Blickwinkel erhalten, was im Vorfeld als unmöglich erschien.

Was waren die entscheidenden Erkenntnisse und Ergebnisse des Beratungsprozesses bzw. der Zusammenarbeit?

Das kann man ganz kurz und knapp bestimmen. Die Erwartungen (welche im Vorfeld abgeklärt waren), wurden stets erfüllt. Man hat aufschlussreiche Kenntnisse für die tägliche Arbeit bzw. den täglichen Umgang mit Mitarbeiter erlangt, welche sehr hilfreich waren.

Würden Sie Schönfeld Unternehmensberatung weiterempfehlen?

Auf jeden Fall. Schönfeld Unternehmensberatung ist aus meiner Sicht sehr breit aufgestellt, deckt sehr viel verschiedenartige Themen ab, geht stets auf die aktuelle Situation vor Ort und Kundenwünsche ein.

Schönfeld Unternehmensberatung