Führungskräfteentwicklung, Corporate Change Prozesse und mehr | Schönfeld Unternehmensberatung

Zielkurve

Dezember 2013

Führungskräfteentwicklung, Corporate Change Prozesse und mehr…

Das Team von Schönfeld Unternehmensberatung für Organisationsentwicklung befindet sich nach einem ereignis- und arbeitsreichen Jahr 2013 nun in der Zielkurve.

Immer wieder hieß es: Koffer packen und den Köcher mit Flipcharts bestücken.

Die letzten Wochen bescherten uns unter anderem unvorhergesehene Last Minute Einsätze, Seminare zur Führungskräfteentwicklung, Kickoffs mit neuen Partnern und  auch Neubeginne mit Partnern, die wir bereits seit mehreren Jahren bei Wachstum und Corporate Change Prozessen begleiten dürfen.

Wir blicken optimistisch nach vorn – auf einige Tage der verdienten Erholung sowie auf spannende Prozesse und Entwicklungen im kommenden Jahr.

Wir wünschen allen Kunden, Interessenten und Freunden schöne Festtage und einen angenehmen Jahreswechsel.

Schönfeld Unternehmensberatung