Führungskräfteentwicklung an der London Business School | Schönfeld Unternehmensberatung

Schönfeld goes London

September 2015
Führungskräfteentwicklung an der London Business School

Fotolia #82417692

Nun mehr zum 3. Male wurde Dr. Philipp Philippen an die London Business School (LBS) geholt, um im Rahmen des MBA Programms die Führungskräfteentwicklung zu begleiten und in 1 zu 1 Sessions, die internationalen Führungskräfte von morgen zu coachen.

In dem MBA Studiengang werden Studierende aus aller Welt für ihre zukünftigen Rollen als Führungskräfte trainiert und gecoached. Bei der Führungskräfteentwicklung an der LBS wird unter anderem auf Persönlichkeitstests, 360° Feedback und Beobachtungen der Gruppendynamiken zurückgegriffen.

Die Studierenden kommen aus Beratungsfirmen, Banken, und internationalen Konzernen der unterschiedlichsten Branchen.

Das MBA Programm der LBS steht laut Ranking der Financial Times noch vor Wharton, Stanford, und Columbia auf Platz 2 der besten MBA Programme weltweit. Nur Harvard wurde besser bewertet.

Schönfeld Unternehmensberatung