Neues im Team | Schönfeld Unternehmensberatung

Neues im Team

Sabine Riedel-Schönfeld lässt sich in Wien bei den Neuwaldeggern zur zertifizierten Systemischen Beraterin fortbilden und kommt jedes Mal begeistert, inspiriert und mit vielen wertvollen Methoden und Ideen von den Seminartagen zurück.

Jana Letkemann nimmt an einer vertiefenden Fortbildung im Bereich Transaktionsanalyse teil, einer Methode, die oft und gern in unseren Trainings und Beratungssequenzen eingesetzt wird.

Ira Lenz leitet seit September 2012 die Marketing-Aktivitäten. Sie berät und trainiert in den Bereichen Führungskräfteentwicklung und Kommunikation und hat als Co-Autorin mit Sabine Riedel-Schönfeld einen Artikel für das REM-Jahrbuch der TU Berlin zum Harvard-Prinzip verfasst.

Bärbel Engelmann ist seit dem Spätsommer 2012 im Trainer- und Beraterteam dabei – ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Berufsberatung und Assessment Center Training.

Boris Laaser ist im Frühjahr 2012 eingestiegen – ein Auftrag führt ihn im Dezember nach Ägypten. Dort trainiert er im Rahmen des REM-Masterstudiengangs der TU Berlin Studierende der Partner-Universität in El-Gouna im Bereich Soft Skills.

Schönfeld Unternehmensberatung