systemische Veränderungsprozesse für Organisationsentwicklung | Schönfeld Unternehmensberatung

Systemische Interventionsstrategien

Oktober 2015

Fortbildung bei Simon, Weber und Friends: Veränderungsprozesse strategisch gestalten.

systemische Veränderungsprozesse und deren Architektur

systemsiche Veränderungsarchitektur in der Anfangsphase

Wie funktionieren Veränderungen in Organisationen? Welche theoretischen Annahmen liegen unserem Verständnis von Organisationen zu Grunde? Welche Strategien lassen sich daraus für Veränderungsprozesse und Workshops ableiten? Und wie lässt sich daraus letztendlich ein Design entwickeln. Diesen Fragen widmen wir uns intensiv in einer 6-tätgigen Fortbildung bei den Experten von Simon, Weber und Friends. Fritz B. Simon ist Gründer des Carl Auer Verlages, Autor von etlichen Fachartikeln und Büchern und wohl einer der bekanntesten Namen im Bereich der Systemischen Beratung. Am 4.11. geht es in die 2. Runde. Wir freuen uns schon sehr, wieder an dieser Welt des Wissens und Könnens teilhaben zu können.

Mehr Informationen zu systemischer Beratung finden Sie hier: Systemsiche Beratung

Schönfeld Unternehmensberatung