Schönfeld Team

Unsere systemischen Ausbildungen als Grundlage unserer Fachexpertise, dass arbeiten im Staff, um stets die Dinge aus mehreren Perspektiven betrachten zu können und unsere Lebensschule, verbunden mit der Einstellung des lebenslangem Lernen prägen unsere Haltung als Berater.

Sabine Riedel-Schönfeld
Sabine Riedel-Schönfeld
Ich bin mit leidenschaftlicher Überzeugung systemische Beraterin, weil ich aus Erfahrung weiß dass echte Veränderung wirklich möglich ist!
weiter lesen
Anja Boden
Anja Boden
Zukunft ist kein Zufall. Sie ist gemäß unserer Ziele und Wünsche gestaltbar. Das ist meine Erfahrung, auch beginnend von Ausgangssituationen, aus deren Sicht die Umsetzung einiger Ziele schier unmöglich schien.
weiter lesen
Dr. Arlena Jung
Meine Tätigkeit als systemische Organisationberaterin besteht maßgeblich darin, mit meinen Kunden mit einem feinen Gespür für interne Dynamiken eine solide Grundlage für die Realisierung organisationaler Ziele zu erarbeiten.
weiter lesen
Florian Wingefeld
Als Organisationsberater mit mehrjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Wirtschaftsbereichen und im öffentlichen Dienst bringe ich meine dort gewonnenen Erfahrungen und Überzeugungen nutzbringend in Entwicklungsprozesse ein.
weiter lesen
Petra Runggaldier
Petra Runggaldier
Trainerin und Coach für die Führungsstilentwicklung, Team- und Persönlichkeitsentwicklung. Beraterin zu Abschiedsgestaltung im Unternehmen, Selbstfürsorge und Selbstmanagement, Burnout-Prophylaxe, Achtsamkeit im beruflichen Alltag.
weiter lesen
Ulrich Fischer
Ulrich Fischer
Ich stehe für Seminare im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung, sowie für ein professionelles wie persönliches Einzel- und Gruppencoaching.
weiter lesen
Malte Boll
Malte Boll
Ich habe vielfach Veränderungen selber erlebt, daher sehe ich das Potenzial wenn man sich wirklich auf einen tiefgehenden Prozess einlässt. Deshalb begleite ich Organisationen und Menschen bei Entwicklungs- und Veränderungsprozessen aus persönlicher Überzeugung.
weiter lesen