Ulrich Fischer

Was ich mache

Ich stehe für Seminare im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung, sowie für ein professionelles wie persönliches Einzel- und Gruppencoaching.

Was mich ausmacht

Als Feedback bekomme ich oft zu hören: „Anders als erwartet.“ Das verstehe ich als Kompliment. Meine Arbeit und innere Haltung ist geprägt von verschiedenen Einflüssen, die sich wechselseitig durchdrungen, zu einem größeren Ganzen verbunden und in der Coach-/Trainerpersönlichkeit integriert haben. Von erfrischend anders und überraschend unkonventionell (Impro Theater und provokativer Ansatz) über körper- und wahrnehmungsorientiert (Stimmarbeit), systemisch, ganzheitlich und präzise (NLP) bis hin zu non-dualistischem Zu- und Loslassen (The Work).

Größter Erfolg / größter Misserfolg

Mein größter Misserfolg ist, wenn ich meine limitierenden und stressigen Gedanken über mich und andere zu lange glaube. Mein größter Erfolg ist, wenn es mir im gemeinsamen Prozess gelingt, dass die Grenze zwischen Theorie und Praxis verschwindet und Kommunikation und Veränderung leicht und aufregend wird.

Qualifikationen

  • Lehrtrainer (DVNLP)
  • Mastercoach (DVNLP)
  • wingwave ® Coach
  • Certified Facilitator for The Work of Byron Katie (itw)
  • Fortbildung und Studiengang Angewandte Stimmphysiologie am Lichtenberger ® Institut

Schönfeld Unternehmensberatung